Relaunch - Profishers.de

      Relaunch - Profishers.de

      Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Profishers.de!

      Wie ihr sicher sehen könnt, hat sich einiges verändert!
      Nicht nur, dass alles etwas heller und freundlicher wirkt. Ja, auch die Bedinung sollte nun einfacher von der Hand gehen.
      Des Weitern haben wir uns dazu entschieden das Thema nur noch auf Karpfen zu beschränken. Leider war es bereits seit einiger Zeit der Fall,
      dass es sich im Forum nur noch um eine Kreatur drehte, was unseren Raubfischfreunden natürlich nicht so sonderlich viel Spaß gemacht hat.

      Nun, so hoffen wir allerdings werden wir etwas näher zusammen rücken und die ganze Sache wird auch übersichtlicher werden!

      Auf der Startseite findet ihr nun auch einen Blog, in dem ich euch direkt auf den ersten Blick informiere, was bei mir momentan so rund um das Thema Angeln passiert.

      Interresierte dürfen sich gern noch melden, es werden weitere Schreiber gesucht.

      Für alle, die bereits auf der alten Profishers.de Seite angemeldet waren, tut es mir etwas leid, dass ihr euch neu anmelden müsst.
      Auch die alten Themen können nicht mitgekommen werden, da größere Veränderungen an der Forenstruktur und der Datenbank vorgenommen wurden.

      Wer einen Facebook-Account hat, kann sich auch ganz einfach mit diesem hier registrieren.

      Grüße, euer André