Hallo
-
-
-
-
-
-
-
-
Bisher ausschließ auf partikel. Fütter regelmäßig seit 14 tagen kleine mengen partikel mit 5-10 murmeln...... Gestern 8. kurzansitz und Nummer 5 auf der matte. diesmal immerhin nen schicker 60er schuppi. Allerdings auch wieder auf partikel... murmeln nich völlig unangetastet obwohl sie am Futterplatz jedenfalls schonmal täglich weg sind.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
du hattest ja geschrieben, dass die Murmeln, die du gefüttert hattest, gefressen worden sind.
Wie hast du das kontrolliert? Auf Sicht?
Und sind die Murmeln nach einigen Stunden im Wasser so weich, dass Rotaugen und Co. sie wegknabbern?
Ich hatte mal ein solches Problem mit TopSecret-Boilies. Ich habe dann eine Nacht am Wasser verbracht mit zwei Rotaugen am Haken, die aber das Blei nicht bewegen konnten. Nur, weil die Knödel nach 3 Stunden total weich waren...
Grüße -
Hey. Mehr oder minder nur durch sicht kontrolliert. Allerdings handelt es sich um hochwertige knüppelharte 30er die zum mindest nach 24 stunden im Wassereimer noch nen sehr festen Zustand haben.
Also meiner Meinung nach recht unwahrscheinlich das sich rotaugen und co dran zu schaffen machen... jedoch bestimmt nicht ausgeschlossen. -
-
Vögel wären natürlich möglich... Es sei dazu gesagt das ich ein neues Gewässer befische und nicht weis was an größen zu erwarten ist. Allerdings bei den Monster brassen die ich hier schon neben mittlerweile acht carps bis 9 pfund gefangen habe, denke ich eigentlich schon das größere exemplare vorhanden swin sollten....
Probiert habe ich mit dem gleichen Köder eigentlich schon alles was die Trickkiste zu hergibt... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher